TUNELESS

 

Back to my old self again.

 

in der einen woche skifreizeit habe ich herausgefunden das ich jewden beliebigen anderen Urlaub einen ski urlaub vorziehe ^_^ allerdinmgs war es nicht so schlimm wie gedacht ; ).  Bin aber jetzt sowas von froh wieder hier zu sein. ich die schule echt vermisst :]. dazu kam das wir in Obertauern echt schlimmes  schlimmes wetter hatte. und an dem tag an dem wir mal sonne ahtten (muss ich ja zu geben) war es eigtnlich auch ganz schön  ;].

ich ahbe mein buch jetzt ganz aufgegeben und gerdae als ich bereuit war mein neues anzufangen schnappt sich eine liebe zimmer mitbewohnerin das ding und leiht es sich fast gegen meinen willen aus  v_v. und ich bin bei büüchern echt richtig pingelig. Da wird nix weiter aufgeschlagen als muss. und lesezeichen sind pflicht. habe richtig angst um es. wills glaub ich gar mich mehr zurückhaben.. in dre zwischenzeit ebschäftige ich mich mit schönen deutschlektüren ähnlichen weses die mich leicht ankootzen xD und alles svenjaas Schuld. so siehts aus ;]

 

Gleich muss ich erst mal zu nen komischen BMX treffen obwohl ich das zeug gar nich fahre :D .. aber es geht um ne schöne halle für unser kleines städtchen udn da muss ich meine freunde schliesslich unterstüützen mach das agnez mehr oder weniger freiwillig xD. Njaaaaaaaaaaa. Das ists auch für heute.

 

Lg, Aliiina

2.3.09 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de