TUNELESS

Obertauern.


Ohe. morgen geht's los. Ich ahbe meinen Koffer so wiet wie es geht gepackt und muss morgen nur noch ein paar sehr wichtige Kleinigkeiten packen und dann gehts auch schon in den Bus. und dann 15 STUNDEN ôo fahrt. und dann mit unserer super chaotischen stufe >_<. Sorry! aber cih seh da noch wenig positives dran. Viellciht kommt das alles noch ; ). jedengfalss werde ich die schule vermissen udn mein gaanz normales alltags leben : ). aber iwooo freu ich mich vielleicht auch ein gaanz klein bisschen.. iwie vielelicht schon , ich wiess nich..

Jedenfalls werd ich hier allen ein wenig vermissen. Aber in 7 tagen komm ich zurück : )

 

Biiiis dahin .

Alles erdenklich guute ♥. und lg, alina

20.2.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de