TUNELESS

Progress.

mathe arbeit verlief für meine verhältnisse echt super. ich akm mit dre zeit Klasse aus. was alles nicht heißen soll das ich beseer als 4 bin ; ) aber für mich war das alles gar nicht so schlecht. ich seh das ganze eh so: 4 ist okay, 3 ist super 5 ist nicht so toll xDD. und das bei jeder arbeit. Ausser in Englisch udn Französich : ) da möcht ich schon 3stehn.

 

Aber jetzt werde ich auch das erste mal in meinem leben nachilfe bekommen , warscheinlich : D find ich absolut wiitzig. ich hätte das eh schon viel früher machen solle. aber jett, 2 halbjahr 10. klasse ist das doch recht nötig ; ) Vor allem weil ich keine nachprpfung schreiebn darf weil ich dann nicht verresien kann. und dann müsste ich auf venedig verzichten . und das möcht ich nich . Weil ic mich darauf schon voll freu ♥♥.



Egaal. übermorgen noch ein englisch gtest dre mir nicht alzuu viele sorgen macht und ansonsten hab ich auch für meine verhältnisse viel zu tuen . Deennn ich fahr mittwoch nach remscheid donnerstag treff ich mich mit ner freundin und fr bin ich in wuppertal. waas iwie alles stressig ist : ) für mich .

 

Und am samsatg geht es dann mit meiner klasse nach obertauern v_v. Mal schaun ob ich mich darauf freuen sollte. eher nicht xD. Aber egal.

 

lg, Alina

16.2.09 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de