TUNELESS

Abschied


Heute haben wir unsre Französischlehrerin verabschiedet, weil sie in den Ruhestand geht, was ich echt voll schade find, weil ich ihren unterricht einfach Liebte. Deswegen gehe ich auch nicht mit den Besten Erwartungen an das heue HJ gehe. Also haben wir heute noch einmal Pizza gegessen, und jah ..war echt schön.

Aber jetzt bich erst mal fürs wochenende in remscheid. Und wenn ich dann montag wiederkomm hab ich auch fast schon ne neue Klasse, weil iwie die Schüler alle zusammengeschmissen werden.

Lg & Schönes Wochenende.
Alina
30.1.09 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de