TUNELESS

Goldhochzeit.


Meine grosseltern hatten heute Goldhochzeit und iwie freu ich mich total für die beiden, ich mein 50 Jahre ist echt verdammt lang. Die meisten personen in meinem Leben kenn ich 15 jahre, un einige gehen mir jetzt schon auf die nerven :D Also hab ich echt respekt davor.
Konnt also auch seitlangen das erste mal wieder in die Kirche gehen, was cih eigentlich gerne tue, aber meist will ich nicht so früh ausfstehn ; )

Ansonsten..
Ach jah ich hatte jah nich meine Delf Prüfung,die eiegtnlich ganz okay verlaufen ist. Es hätt allerdings auch besseer sein können ; ) Aber ich denke mal die hälfte der Punkte werd ich schon iwie errciht haben. Mehr angst ahbe ich allerdings vor der mündlichen Prüfung, weil ich erst seit 1 Jahr Französich lerne, und absolut nicht sprechen kann.
Aber noch muss ich mir da ja noch keine Gedanken machen.

Ich wpünsche allen bei denen morgen auch ads 2. HJ beginnt alles gute.

Lg, Alina
25.1.09 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de