TUNELESS

Zeugnisse.


Ja, heute haben wir also unsere Zeugnisse bekommen, und ist wusste eiegtnlich was mich erwartete. Aber das ich Sport eine 4 bekomme, damit hätt ich echt nicht gerechnet..
ich Weis zwar das ich in wirklichkeit schon immer eien verduinet ahbe, aber meisnt sind die Lehrer ja so gnädig und geben einem in so Unwichtigen Fächern dann ne 3 odre so.. Aber ausreichend ?! -.- Naja.
Ansonsten sah es bei mir so aus:

Deutsch: 4
Geschichte: 3
Politik: 3
Englisch: 2
Latein: 5
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Kunst: 2
Sport: 4
Französich: 3

Durschschnitt: 3,1

Ansonsten bin ich, jah, für meine Verhältnisse eigentlich ganz zufrieden auch wenn die 5 nicht hätte sein müssen. Und jetzt ahb ich richtig anst vor dem nächsten Halbjahr, weil es echt wichtig ist. Und ich nicht wirklich glaube das es gut wird. Aber was bringt es mir hier rumzumeckern..
Ich muss mich einfach mehr anstrengen. Jap.

Lg, Alina
23.1.09 10:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.1.09 11:14)
Ungenügend? Eine vier ist aber ausreichend xD


Lea (23.1.09 11:14)
Hups, das war ich, Name vergessen, irgendwie o:


Alian (23.1.09 11:48)
ups. denkschön<3
Schon geändert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de