TUNELESS

Nach langer Zeit.


Ich musste ernsthaft allein zum augenarzt gehen, was warscheinlich etwas total normales ist. Naja, aber nicht für mich -.-
Die nächsten paar tage werde ich erst mal aussehen wie ne schlechte Dracula-Kopie. Egal.. naja, eingentlich nicht, aber wen kümmerts.

Endlich ist mein Buch angekommen. Kabinett des Todes von Stephen King. Und obwohl ich immer noch an meinem alten buch bin fang ich schon zu lesen an. Ich shehe es iwie als Betrug und Verrat an meinem jetzigen Buch, vor allem weil es es eiegntlich nicht verdient hat ersetzt zu werden, weil es wirklich gut ist. Aber iwie auch verdammt anstrengend zu lesen. Genauso wie mit Goethes Faust an dem ich bestimmt schon ein halbes Jahr bin.. ;]

Iwie war heut ein echt ätzender tag.. ich hab verdammte Probleme mit meinem Rechner, weswegenich auch schon halb ausgerastet bin und Grace echt angeschriehen habe.. aber amnchmal hat sie's verdient.

Egal, jetzt ist der grösste "Stress" erst mal beiseite. gleich werd ich mit unseren neuen Auto eine Probefahrt machen . Also nicht ich aber..egal.

Heute mal
Viiiele liebe Grüsse, Alina
19.1.09 15:19


Werbung


Let us go back to the start.

I had to find you, tell you I need you
Tell you I'll set you apart
Tell me your secrets, and ask me your questions
Oh let's go back to the start
Running in circles, coming up tails
Heads on a silence apart
16.1.09 14:26


Somthing..nowhere.



Ich werde so verdammt unglücklich sein wenn es iwann vorbei ist.
So in between
14.1.09 17:58


In Between

 

Habe mir mein Allererstes Buch bei amazon betsellt.
, was mich iwie stolz macht :p.
Muss gleich nach einmal raus iwelche Kekse für meine Klasse kaufe, und ahbe iwie überhaupt keine Lust da es bei uns o verdammt glatt iost.. das hab ich echt noch nie erlebt. Der Schulweg war das reinste Chaos und ich weigere mich immerbnach strikt winterschue anzuziehen -.-


Egal.. ich nehm ne Freundin mit, an der kann ich mich festhalten : )



Lg, Alina

14.1.09 17:46


Bücherwahn.

Ich könnte soo viele Bücher kaufen..Das Problem ist eingfach nru das cih mit dem Lesen voll nicht nachkomme weil das kaufen iwe mehr lust macht als das lesen xD. Ausserdem habe ich ja noch mein schönes "Sara" aber ahbe iwei ein bisschen angst vor dem Hauptchara der von sienr toten Frau aufgegessen wird -.-
Ich würde so gern mit dieser "der dunklen Turm" - Reihe von stephen King anfangen. Aber ich komm eh nicht dazu..

Iqwie krieg ich echt zu viel von dem Wetter. Sonneschein und schnee und so.. das ist iwie echt abartig. Eigentlioch iwie idyllisch aber warscheinlich finde ich das gansuso eklig wie ich berge und so echt wiederlich finde.- Ist halt so ein "Spazier Wetter" das ich voll nicht abkann.
ich glaub ich werd jetzt erst mal was zu essen machen.

Lg, Alina

11.1.09 14:04


Wer hätte das gedacht..


Wie schön es doch ist weider einen richtig eigenen Blog zu haben. Auch wenn ich immer noch auf spzusagen "instant" Lay Outs zurückgreifen muss. Aber ich will mir noch nicht alszu viel Mühe mit Gestaltung und Grafiken und und und.. geben , weil ich jetzt erst einmal mal froh bin überhaupt wieder so schreiebn zu können :]. Ich hoffe natürlich trodzdem das sich in den folgenden wochen einiges hier ändern wird. Werd nioch ein bisschen an meinen unterseiten arbeiten und hoffe dann einfach das sich ein halbwegs ordentlicher Blog hierraus entwickeln wird :].

Da die Schule bei uns gerade frisch begonnen hat und es bald in 2. und vielleicht wichtigste! Halbjahr geht werd ich natürlich auch viel für die Schule tun um nen halbwegs vernünftigen Abschluss zu bekommen. Ansonsten bin ich einfach nur froh wiedfer was zum schreiben zu haben und zum rumbasteln. Jah



 Lg, Alina

7.1.09 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de