TUNELESS

Neu.

Bücherliste ist on :]
31.1.09 12:10


Werbung


Abschied


Heute haben wir unsre Französischlehrerin verabschiedet, weil sie in den Ruhestand geht, was ich echt voll schade find, weil ich ihren unterricht einfach Liebte. Deswegen gehe ich auch nicht mit den Besten Erwartungen an das heue HJ gehe. Also haben wir heute noch einmal Pizza gegessen, und jah ..war echt schön.

Aber jetzt bich erst mal fürs wochenende in remscheid. Und wenn ich dann montag wiederkomm hab ich auch fast schon ne neue Klasse, weil iwie die Schüler alle zusammengeschmissen werden.

Lg & Schönes Wochenende.
Alina
30.1.09 13:59


Lese Sehnsucht.


Iwie , komm ich überhaupt nicht mehr ans lesen..Wenn ich nach hause komm mach ich sofort den Pc an und esse. Und abends les ich meist auch überhaupt nichts mehr, weil ich echt zu müde bin, was mich verdammt nervt -.- Weil es mein armes Büchlein nicht verdient hat so vernachlässigt zu werden, wirklich nicht..

Hier aber ein Kleines zitat aus meinen schönen büchlein :
"Aber an Orten wie dem Weg 42, stellt man fest das sämtliche Abschirmungen und Spiegel entfernt wurden.Zurückbleibt das Geräusch von Grillen un der Anblick von grüner Blätter, die ins schwarz übergehen; Zweige die Formen Gesichter bilden,; das Gewicht des Herzschlag in der Brust, das pulsieren des Blutes im inneren Auge und das Aussehen des Himmels, wenn das blaue Licht des Tages aus seinen Wangen reicht.
WEnn das Tageslicht sich verabschiedet kommt eine Art Gewissheit, das unter der haut ein Geheimniss wartet,ein schwarzes und zugleich leuchtendes Mysterium. Man spürt dieses Mysterium mit jedem Atemzug, sieht es in jedem Schatten, rechnet bei jedem Schritt damit dass man hineinstürzt. Es ist da. Man gleitet in einer Art atemloses Kurve darüber hinweg, wie ein schlittschuh fahrer derv sich auf den Heimweg macht."
28.1.09 20:53


Goldhochzeit.


Meine grosseltern hatten heute Goldhochzeit und iwie freu ich mich total für die beiden, ich mein 50 Jahre ist echt verdammt lang. Die meisten personen in meinem Leben kenn ich 15 jahre, un einige gehen mir jetzt schon auf die nerven :D Also hab ich echt respekt davor.
Konnt also auch seitlangen das erste mal wieder in die Kirche gehen, was cih eigentlich gerne tue, aber meist will ich nicht so früh ausfstehn ; )

Ansonsten..
Ach jah ich hatte jah nich meine Delf Prüfung,die eiegtnlich ganz okay verlaufen ist. Es hätt allerdings auch besseer sein können ; ) Aber ich denke mal die hälfte der Punkte werd ich schon iwie errciht haben. Mehr angst ahbe ich allerdings vor der mündlichen Prüfung, weil ich erst seit 1 Jahr Französich lerne, und absolut nicht sprechen kann.
Aber noch muss ich mir da ja noch keine Gedanken machen.

Ich wpünsche allen bei denen morgen auch ads 2. HJ beginnt alles gute.

Lg, Alina
25.1.09 17:38


Zeugnisse.


Ja, heute haben wir also unsere Zeugnisse bekommen, und ist wusste eiegtnlich was mich erwartete. Aber das ich Sport eine 4 bekomme, damit hätt ich echt nicht gerechnet..
ich Weis zwar das ich in wirklichkeit schon immer eien verduinet ahbe, aber meisnt sind die Lehrer ja so gnädig und geben einem in so Unwichtigen Fächern dann ne 3 odre so.. Aber ausreichend ?! -.- Naja.
Ansonsten sah es bei mir so aus:

Deutsch: 4
Geschichte: 3
Politik: 3
Englisch: 2
Latein: 5
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Kunst: 2
Sport: 4
Französich: 3

Durschschnitt: 3,1

Ansonsten bin ich, jah, für meine Verhältnisse eigentlich ganz zufrieden auch wenn die 5 nicht hätte sein müssen. Und jetzt ahb ich richtig anst vor dem nächsten Halbjahr, weil es echt wichtig ist. Und ich nicht wirklich glaube das es gut wird. Aber was bringt es mir hier rumzumeckern..
Ich muss mich einfach mehr anstrengen. Jap.

Lg, Alina
23.1.09 10:55


Hoffentlich ruiniren anderleutes Probleme nicht meine Situation ..
22.1.09 19:53


Komisch.


ich habe heute das lustigste gespräch aller Zeiten Geführt. ; DD 

und das genügt für heut ; )
Lg, Alina
21.1.09 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

♥ Darf ich bitten

Alina 15,Schülerin,Maikind Musik
Bücherwurm, Deftones&Muse.. mehr?
Hörend:Evanescence - The last song...
Lesend: Die Insel - Richard Laymon Mehr?
Lust: Leben
Wetter: Ekliiger Regen

Quotation:

"I'm amazed how things can change. How the real world can chase our dreams away."
layout by: yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de